Engagiert . Professionell . Zuverlässig

...diese Werte leiten unsere Dienstleistungsorientierung. Wir vermitteln nicht einfach Objekte an Käufer, wir schaffen erfolgreiche Verbindungen. Egal ob Wohn-oder Anlage Immobilien, Neubauprojekte oder Grundstücke. Egal ob Erstkäufer, Verkäufer, langjähriger Investor oder Bauträger, die persönliche und umfassende Betreuung gehört für uns ebenso dazu wie der gemeinsame klare Fokus auf den Verkaufs-/ Kaufabschluss. Mit umfassenden Fachkenntnissen im Bereich des Immobilienmanagements engagieren wir uns, um unsere Kundinnen und Kunden mit dem Abschluss ihres Immobiliengeschäfts langfristig glücklich zu machen.

Carina Meyer

Gesellschafterin & Immobilienmaklerin

„Die Inhalte meines Wirtschaftsstudiums sowie meine Berufserfahrung im Qualitätsmanagement für international tätige Konzerne lieferten mir eine gute Basis, um den Einstieg in die Sylter Immobilienbranche zu wagen. Fachlich bildete ich mich neben der Zertifizierung zur Immobilienmaklerin auch als geprüfte Wohnimmobilienverwalterin weiter. Nach kurzer Zeit war mir klar, dass ich in dieser Branche und ganz besonders auf Sylt meine Passion gefunden habe."

„Es gab niemanden in meiner Nähe, der mich verwirren konnte, und so musste ich zu einem Original werden.“

Joseph Haydn

Work with us